Donnerstag, 10. November 2011

trois melons à cinq €uro


Dieses Bild ist in einem Aussenquartier von Paris entstanden. Ich habe in einem Restaurant das "Produkt meiner französischen Sprachkenntnis" gegessen. Uns gegenüber bot ein Obsthändler seine Melonen an. Während mehr als einer Stunde musste ich mir " trois melons à cinq €uro" anhören. Ich esse gerne Melonen, doch habe ich bei bestem Wissen und Gewissen nicht gewusst, was ich nach einem üppigen Essen mit drei Melonen anfangen sollte. Ich glaube, anderen Leuten ging es ebenso. Er hat während meiner Essenszeit nur ein oder zwei "Melonenmulipakete" verkauft. Ja vielleicht ist weniger manchmal mehr!


Daten: Kamara: E3  F:4,4  T:1/125  f:60mm

1 Kommentar:

  1. Also als ich dort war hat er viele Melonen verkauft
    Er hatte zwar danach immer noch sehr viel aber weniger als vorher!
    Aber das ist Ansichtsache :-)

    AntwortenLöschen