Freitag, 4. November 2011

Man at work

In den 80er Jahren gab es eine Band, die sich "man at work" nannte. Ihr berühmtester Song war "down under". Dieses Bild erinnert mich an diese Band. Es ist entstanden, als ich einen Freund bei seine Arbeit begleitete. Das Besondere ist die Dynamik, die durch die Langzeitbelichtung und den Blitz entstanden ist. Ein richtiger "man at work". Es fliegen die Fetzen. Die Abriet ist schweisstreibend. Es wird etwas produziert. Wie sieht es mit deiner Arbeit aus? Arbeitest du gerne? Machst du etwas Sinnvolles? Bist du deinen Lohn wert? - Hast du überhaupt noch eine Arbeit? Ich bin froh, eine Arbeit zu haben, die mir gefällt, die mich motiviert und mir Freude und Sinn gibt. Doch bin ich als Mensch nur das, was ich tue? Oder bin ich mehr, als ein "man at work"?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen