Mittwoch, 16. November 2011

LOT#29


Dieses Bild ist in Kopenhagen entstanden. Als ich zufällig an diesem Schaufenster vorbei gekommen bin, ist mir das Bild mit diesen Flaschen ins Auge gestochen. Ich weiss nicht was LOT#29 ist, ob dieses Getränk gut schmeckt, es IN oder OUT ist. Die Flaschen standen einfach feinsäuberlich aufgereiht da. Bei mir assoziiert dieses Bild das Thema ORIGINAL. Die Flaschen sind aussergewöhnlich, speziell, groovy. Doch im Multipack ist auch das Aussergewöhnliche nur normal. Ich habe die Überzeugung, dass jedes Lebewesen, ja jeder Mensch ein Original ist und dass es dies oder diesen nicht ein zweites Mal gibt. Menschen haben aber die stupide Angewohnheit sich mit andern Menschen zu vergleichen und scheuen dabei oft keine Mittel, um sich diesen Idealen anzupassen. Schade eigentlich, den die Welt ist reicher, schöner, vielfältiger und farbiger wenn jeder ein Original ist. Welcome to lot#39




1 Kommentar: