Dienstag, 8. November 2011

Familientisch


ESSEN Definition: 
 [1] : orales Einnehmen fester Nahrung [2] : etwas als Nahrung dem Körper zuführen [3] : etwas durch das Einnehmen der Nahrung in einen bestimmten Zustand bringen

Dieses Bild habe ich in Kopenhagen vor einem Burger King gemacht. Drei Menschen "fügen dem Körper etwas als Nahrung zu". Vielleicht gehören sie zusammen, vielleicht sitzen sie rein zufällig am selben Tisch und doch pflegen sie die "gemeinsame orale Einnahme fester Nahrung". Es ist ja nicht die Fragen aller Fragen, doch ist Essen nur eine Kalorien, Vitaminen und Ballaststoffen Einnahme? "Have it your way" - mein Weg ist ein Essen mit Menschen, mit Gesprächen, mit Lachen und mit Anteilnahme. Was ist dein "Weg"?
Ich habe dem Bild noch ein Old-style-look verpasst. Ja die guten alten Zeiten waren halt.......!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen