Donnerstag, 24. November 2011

Abtauchen

Dieses Bild ist, wie die letzten Bilder, an der Aare entstanden. Sie wirken furchtbar kitschig. Auch das muss einmal gesagt sein. Doch (es gibt sie immer wieder die "Dochs" und "Abers") diese monochrome Stimmung hat es mir angetan. Es ist nicht ein Produkt aus Photoshop und Co - es war wirklich so.
Ich habe mich gefragt, was das Schild im Wasser sagen will. Heisst es:" Bitte untertauchen." Manchmal wäre es ein gutes Gefühl, wenn man einfach abtauchen könnte. Ich erlebe zur Zeit, dass an mich viele Erwartungen gestellt werden. Du musst hier, du musst dort,... Da würde ich manchmal wirklich gerne einfach abtauchen.
Zur Not betrachte ich dieses Bild und gebe meiner Seele für einen kurzen Moment etwas Tauch-Zeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen