Montag, 22. Oktober 2012

1. Geburtstag


Vor einem Jahr habe ich mit meinem Fotoblog begonnen. In dieser Zeit habe ich 285 Bilder gepostet, Hochs und Tiefs erlebt, liebe Kommentare erhalten und an mir gezweifelt und so glaube ich, habe ich mich entwickelt. Ich habe viel, ja manchmal zu viel Zeit in den Blog gesteckt. Nun werde ich sehen, ob ich noch ein weiteres Jahr anhänge oder ob ich diese Kapitel schliessen werde. Wir werden es sehen. Zum Anlass diese Jubiläums habe ich wieder einmal ein farbiges Bild hochgeladen. Ein Bild, das zum Teil von seinen Farben lebt.


Kommentare:

  1. Tolles Bild, mir gefällt vorallem die Perspektive. Wirklich inspirierend Deine Bilder, währe schade wenn Du aufhörst, aber wie Du sagst, Kapitel des Lebens :-).

    LG
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Congrats rene, that's an achievement. I particularly like this image for its composition, the colours. Keep doing more like this and you'll soon have a very solid portfolio. Best wishes, :O)

    AntwortenLöschen
  3. Nice color and angle. The proximity to the subject and details give the image a lot of strength.

    AntwortenLöschen