Samstag, 8. September 2012

Man at work VI

Die Arbeit ist erledigt. Was kommt als nächstes? Bestellungen aufnehmen, Kontakte knüpfen, ..... Dieses Bild ist aus der Serie: Ein Tag im Leben von... Das Bild gefällt mir, weil es alle Regeln der Fotografie missachtet. Es zeigt viel getane Arbeit und den Arbeiter am äusseren Rand. Es hinterlässt den Eindruck: „Seht, das habe ich alles getan!“
 

Kommentare:

  1. breaking the rules, yes, but a very interesting visual effect.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for the comment. I am glad that you comment my ideas.

      Löschen
  2. Hallo René - ja, das ist ein wahrhaft gutes Bild!

    Ich sage immer: Wer die Regeln kennt, der darf sie in der Fotografie dann stilvoll brechen. :-)

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Looks like he's hard at it...LOL! Excellent use of negative space, rene. ;=)

    AntwortenLöschen